Gesunderhaltung und Gelassenheit im Beruf

Die Fachgruppe Grundschule lädt ein zur Fortbildung »Gesunderhaltung im Beruf«: Wie schöpfe ich aus meinen eigenen Ressourcen? Wie nutze ich meine Stärken? Wie organisiere ich meinen Alltag leichter? Und müsste ich bei all den Anforderungen nicht auch noch mehr auf mich selbst achten?
Gesunderhaltung und Gelassenheit im Beruf

(c) Foto: vargasz / pixabay

Simone Kriebs arbeitet mit uns zu diesen und anderen Fragen und lädt uns ein, unsere Lehrer*innen-Persönlichkeit weiter kennenzulernen und im Umgang mit dem Schulalltag zu stärken.

Datum: 24.09.2019
Zeit: 15.00 bis 18.00 Uhr
Ort: KGS Südschule, Viktoriastraße 1, 52351 Düren

Eingeladen sind Kolleg*innen aller Schulformen. Für nicht-GEW-Mitglieder beträgt der Kostenbeitrag 10€.

Download Veranstaltungsflyer (pdf)